Nutellakekse mit Hershey`s Kisses + Gewinnspiel

Nutella Cookies mit Hershey Kisses

Na, schon in Weihnachtsstimmung und Plätzchenlaune? Heute habe ich nicht nur ein Rezept für super leckere Kekse mit Nutella und Hershey`s Kisses Milk Chocolate Hugged by White Creme, sondern auch ein kleines Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es genau diese Hershey`s Kisses. Denn ohne die Kisses kannst du ja schlecht die Kekse nachbacken. Und das empfehle ich dir dringenst! Absolut! Ich habe die Kisses auf meiner Reise in Miami gekauft, also mega original und ganz selbst bezahlt. Das Rezept kommt jetzt, das Gewinnspiel findest du ganz unten! Ich freue mich, wenn du teilnimmst!

Zutaten

Für ca. 75 Stück
115 g Butter
150 g brauner Zucker
180 g Mehl
1/2 Tl Natron
1/2 Tl Salz
1 Ei
150 g Nutella
75 Hershey`s Kisses – Milk Chocolate Hugged by White Creme

Zubereitung

 

  1. Butter und den braunen Zucker in eine Schüssel geben und verrühren.
  2. Mehl mit Natron und Salz vermischen, mit dem Ei zur Butter-Zucker-Mischung geben und gut verkneten.
  3. Die Nutella unterkneten.
  4. Aus dem Teig gleich große Kugeln (je größer die Kugeln, desto flacher und breiter werden auch die Kekse) formen, diese auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen und mit den Fingern etwas flachdrücken.
  5. Im vorgeheiztem Ofen bei 180°C Ober-/ Unterhitze für ca. 10 Minuten backen. Die Kekse aus dem Ofen nehmen und direkt die Hershey`s Kisses oder eine alternative Schokolade in die Kekse drücken. Dann die Kekse auf einem Gitter abkühlen lassen

Für dieses Pinterest:

Teilnahmebedingungen:

Du möchtest eine Packung (340 g) Hershey`s Kisses Milk Chocolate Hugged by White Creme für deine Weihnachtsbäckerei gewinnen? Ganz einfach! Verrate mir bis zum 09.12.18 um 23:59 Uhr in einem Kommentar deine liebsten Weihnachtskekse (der Name ist ausreichend).

Wichtig:

  • Das Gewinnspiel startet heute und endet am 09.12.18 um 23:59Uhr. Der Gewinner wird per Zufallswahl ermittelt und im Laufe des nächsten Tages unter diesem Beitrag bekanntgegeben und um Annahme des Gewinns gebeten.
  • Teilnehmen kann jede natürliche Person ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnsitz in Deutschland
  • Deine Daten werden nur für den Versand verwendet, danach werden die Daten gelöscht.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Viele Grüße
Unterschrift

 

17 Kommentare zu „Nutellakekse mit Hershey`s Kisses + Gewinnspiel

  1. Meine Lieblingsplätzchen sind die Ausstechplätzchen nach unserem Familienrezept. Das schmeckt nach Kindheit. Ich wünsche einen schönen ersten Advent.

  2. Danke für das Rezept. Kommt passend, da ich morgen mit der Weihnachtsbäckerei starten möchte.
    Am meisten freue ich mich wie immer auf die Ausstechplätzchen, meine Favoriten zur Weihnachtszeit. Da kann man dann schon schön vom Teig naschen und die Kekse später individuell gestalten.

  3. Hallo liebe nina, meine Lieblingskekse in der Weihnachtszeit sind so ne Art butterkekse, die zur Hälfte mit Schockolade übergossen werden 😬 ist noch das Rezept meiner Großeltern😊

  4. Hallo Nina, ich backe zu Weihnachten am liebsten schwedische Mandelmuscheln, das sind kleine Mandelmürbteig“muscheln“, die man mit Sahne und einem Klecks Marmelade füllt :)

Ich freue mich über deine Meinung:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.