Zimtschnecken mit Zwetschgen

Zimtschnecken mit Zwetschgen

Guten Morgen! Ist bei dir auch so ekliges Wetter? Und dabei ist doch jetzt Frühling! Ich möchte dir auf jeden Fall, ganz egal, was das Wetter sagt, einen wunderschönen Frühlingstag wünschen, denn Frühling findet im Kopf statt! Allerdings helfe ich dir auch gerne dabei und dachte mir, dass das am besten geht, indem du dir mein Video anguckst und mir dabei zuschaust, wie ich leckere Zimtschnecken mit Zwetschgen mache. Ja genau, Zwetschgen. Es ist zwar nicht wirklich die Zeit dafür, aber das zeigt nur, wie lange dieses Video schon existiert…Naja, ich erwähnte ja schon am Anfang meiner Youtube-Existenz, das manchmal einfach das Leben dazwischen kommt. Kennst du ja bestimmt auch, oder? Aber sich Zwetschgen anzuschauen schadet ja nicht und außerdem kann man die auch ganz leicht durch saisonales Obst ersetzen.

Und, hat es etwas gebracht? Konnte ich dir den Start in den Tag verzwetschgen?
Falls du lieber liest und Fotos anschaust, hier habe ich das Rezept aufgeschrieben: Klick

Frühlingshafte Grüße

Unterschrift

5 Kommentare zu „Zimtschnecken mit Zwetschgen

Ich freue mich über deine Meinung:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.