Meine 10 Osterempfehlungen

Nicht nur bei mir sieht es schon sehr nach Ostern aus, sondern auch auf vielen anderen Blogs. Daher möchte ich dir heute einige tolle Blogbeiträge empfehlen, die ich dir wirklich wärmstens ans Herz legen möchte. Meine Empfehlungen sind natürlich hauptsächlich Backwaren, wie kann es auch anders sein, aber ich habe auch ein paar coole DIYs gefunden, die ich dir zeigen möchte.
Wenn du auch schon einen Osterbeitrag geschrieben hast, dann hinterlass ihn mir gerne in den Kommentaren. Außerdem will ich wirklich gerne wissen, was du an Ostern machst und was auf deinen Tisch kommt!

Meine Food Empfehlungen:

  1. Super lecker aussehende Karottenkuchen-Schnitten von Nadine.
  2. Eine mega coole Kinder-Pingui Torte mit Osternest von Düse.
  3. Wahnsinnig leckere Karotten-Amerikaner von Patricia.
  4. Unglaublich gut aussehende Rübli-Rum-Waffeln mit Eierlikörsahne von Isa.
  5. Niedliche Quark-Öl-Hasen von Sarah.
  6. Yummie Schoko-Eierlikör Cupcakes von Stefanie.
  7. Total süße Hefe-Osterhasen von Desireé.

Meine DIY Empfehlungen:

  1. Eine wunderschöne und schnelle Osterdeko von Katrin.
  2. Eine super süße Osterdeko perfekt für die Ostertafel von Lisa-Britt.
  3. Mega cool gefärbte Ostereier von Vaters Tochter.

Ostern kann kommen!

Liebe Grüße

Unterschrift

16 Kommentare zu „Meine 10 Osterempfehlungen

  1. Liebe Nina, eine tolle Liste mit sehr leckeren Naschereien und DIY. Die Quarkölhasen muss ich unbedingt mal ausprobieren aber auch die Kinder-Pingui Torte hört sich sehr lecker an. Danke, dass meine Eierlikör-Schokocupcakes dabei sein dürfen 🖒😁 Liebe Grüße Stefanie

  2. Ui das ist ja toll! Liebe Nina, wie schön, dass ich dabei sein darf bei deinen Empfehlungen <3. Wir feiern Ostern am Meer und was auf den Tisch kommt entscheide ich jetzt mal beim Durchstöbern deiner Food Empfehlungen. Euch allen schöne Ostertage <3 Lisa-Britt

  3. Danke für diese tolle Zusammenfassung, da stöbere ich gleich mal durch 😊
    Danke, dass Dir meine Torte gefallen hat und Du mich mit „aufgenommen“ hast. 😊❤
    Liebe Grüße!

  4. Liebe Nina, vielen Dank, dass wir in Deiner Liste dabeisen dürfen :) Wir haben uns sehr gefreut!!! Ich hab mich auch voller Freue durch Deine anderen Empfehlungen geklickt!
    Liebe Grüße,
    Sarah

Ich freue mich über deine Meinung:

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.