Die 10 gruseligsten Halloween Rezepte

Heute ist Halloween und ich möchte dir gerne ein paar schaurige Halloween Rezepte lieber Bloggerkolleginnen vorstellen. Es haben sich nämlich alle unglaublich viel Mühe gegeben, ein schauriges und gruseliges Halloween zu gestalten und manche Kreationen sind einfach nur unglaublich niedlich, aber schau selbst:

      1. Filiz von filizity. hat sich tüchtig ins Zeug gelegt und richtig eklige blutende Herzen zubereitet. Da komme ich direkt ins Schaudern.
      2. Bei der lieben Yvonne von mohntage gibt es unglaublich süße kleine Kürbisse zum Vernaschen! Gruselig meine ich natürlich!
      3. Bei meiner lieben Freundin Nicole von Bluetenschimmern findet ihr unter anderem total coole Monster Cupcakes!
      4. Veronique von Keksstaub hat eine Kürbistorte mit Gespensterbesuch gezaubert. Sieht nicht nur richtig cool aus, klingt auch extrem lecker!
      5. Angelina von Zimtblume hat einige echt gruselige Halloween Rezepte auf Lager, aber am besten finde ich ihre Spider Cookies!
      6. Wie man Halloween Gespenster aus Fondant einfach selber machen kann, zeigt Anne auf ihrem Blog frisch verliebt.
      7. Nen gruseligen Kuchen gibt es auch bei Kopf vs Herz. Da vergeht einem schnell das Lachen. Bis man das Messer angesetzt hat jedenfalls. Und das gruselige einfach aufgegessen hat.
      8. Wie cool ist denn bitte die Halloween Torte von Eva von Ich muss backen? Die sollet ihr euch unbedingt anschauen!
      9. Bei Verena von Sweets & Lifestyle gibt es blutige Cupcakes mit Glassplittern. Die muss ich unbedingt nachbacken.
      10. Barbara von Baking Barbarine hat richtig halloweenige Cake Pops gezaubert. Die sollten auf keiner Halloweenparty fehlen!

     

Und, welches der Rezepte findest du am besten?
Hier findest du übrigens eine Übersicht meiner Halloween Rezepte: Klick!

Was hast du zu Halloween gebacken? Hast du es auch verbloggt? Dann verlinke gerne dein Rezept in den Kommentaren und ich nehme die Links in meinem Beitrag auf.

Gruselige Grüße

Unterschrift

 

 

 

 

10 Kommentare zu „Die 10 gruseligsten Halloween Rezepte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s