{Video} Mini Gugelhupf mit Kürbiskrokant

Ich könnte diesen Beitrag auf zwei Arten anfangen. 1. Yeah, endlich wieder ein Video von mir! oder 2. Puh, endlich wieder ein Video von mir!
Die Zeit rennt einfach so unglaublich und mein Leben besteht gerade hauptsächlich aus Arbeiten, Essen und Schlafen. In der restlichen Zeit versuche ich meine Familie, Freunde, Wäsche irgendwie unterzubringen und Blogbeiträge zu schreiben. Und so nen bisschen Sport muss ich leider auch noch reinquetschen. Da bleiben die Videos leider einfach auf der Strecke. Aber jetzt habe ich es endlich geschafft, doch mal wieder ein Video fertigzustellen – whoop whoop! Das Rezept kennst du vielleicht schon, trotzdem lohnt es sich 200% für dich, dir dieses Video dazu anzugucken, denn ich freue mich nicht nur über jeden Aufruf sondern ich verspreche dir auch, dass das 3 gut investierte Minuten für dich sind.

 

Gugelhupfige Grüße

Unterschrift

3 Kommentare zu „{Video} Mini Gugelhupf mit Kürbiskrokant

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s