Blick hinter die Kulissen – alles live, alles echt

Ich bekomme Besuch! Das ScopeBerlin Team und ich zaubern morgen einen leckeren Foodtrend und ihr könnt live dabei sein! Und bei meiner Küchengröße fühlt sich das bestimmt auch an, als wärd ihr mitten drin. Alles was ihr dafür machen müsst, ist morgen um 12 Uhr auf die ScopeBerlin Facebookseite zu gehen und in Ruhe zuschauen, was wir da fabrizieren. Und wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr die einfach in das Kommentarfeld schreiben und ich werde euch antworten. Wer um diese Zeit arbeiten muss (könnte ja sein, dass es da doch jemanden gibt 😉 ) oder kein Facebook hat, der kann sich den Beitrag natürlich auch noch später auf der Facebookseite anschauen, ich werde ihn bestimmt auch teilen oder auch direkt auf http://scopeberlin.live/
Ich bin ja schon sehr gespannt, wie das wird, ich bin ja schon manchmal etwas tollpatschig und verwirrt, ich hoffe, ich habe morgen einen guten Tag, aber wenn nicht, könnt ihr euch wahrscheinlich noch mehr amüsieren, wenn etwas durch die Küche fliegt – Chaos Kitchen live. Außerdem bekommt ihr natürlich einen Einblick in meine Küche, den Ort des Back- und Blogwahnsinns, dort wird alles produziert und gelagert, was ihr hier auf dem Blog sehen könnt. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr einschalten würdet.

Unterschrift

2 Kommentare zu „Blick hinter die Kulissen – alles live, alles echt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s