{Exkurs mit Schuss} Wassermelone deluxe

Cocktail Melone Deluxe

Ich will es noch nicht wahrhaben, der Sommer kann nicht schon wieder vorbei sein! Dieser Beitrag ist mein Versuch, den Sommer noch einmal zurückzuholen, auch wenn es nur geschmacklich ist und zwar mit meinem aktuellen Sommergetränk: Wassermelone deluxe.  IMG_6087

Mit diesem Beitrag nehme ich außerdem an dem Blogevent von Rebecca von Baby Rock My Day teil.

Mein Sommer Getränk 2015 // Blog-Event by www.babyrockmyday.com

Mein Rezept ist für circa 6 Martinigläser.
Zutaten:
1 1/2 kg Wassermelone
6 cl Vodka (Ich habe Absolut Vanille genommen)
1 EL Puderzucker

Die Wassermelone in kleine Stücke schneiden und erst einmal für ein paar Stunden einfrieren (Am besten schon am Tag vorher vorbereiten). Die gefrorene Melone in eine Schüssel geben, etwas Wasser und den Vodka dazugeben und pürieren. Nach Geschmack kann es natürlich mehr oder weniger Vodka sein. Zum Schluss mit Puderzucker abschmecken. Das war es schon! Ganz schnell und einfach, super erfrischend und unglaublich lecker. Probiert es einmal aus und holt euch den Sommer zurück in eure Gläser.

IMG_6088

IMG_6083

Habt eine tolle Woche,
Nina

P.S. Falls ihr euch fragt, warum meine Vodka Flasche so toll leuchtet: meine liebe Freundin Jana hat für mich gebastelt und in den zusammengeklebten Bierdeckeln befindet sich ein LED Push Light Spot.

4 Kommentare zu „{Exkurs mit Schuss} Wassermelone deluxe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s