Website-Icon Törtchen – Made in Berlin

Unterwegs in Berlin – Café Hubert

Für mich ist gerade Prüfungszeit, die letzten Prüfungen vor der Masterarbeit stehen an, dementsprechend verbringe ich gerade viel Zeit mit Büchern und meinem Laptop. Um aus dem Trott rauszukommen, das schöne Wetter zu nutzen und das Köpfchen mal ein bisschen frei zu bekommen, war ich auswärts frühstücken. Und natürlich, weil ich unglaublich gerne frühstücken gehe. Dieses Mal hat es mich in meinen ehemaligen Kiez und jetzigen Nachbarkiez verschlagen, in den Sprengelkiez nach Berlin Wedding. Ziel meiner Frühstücksjagd war das Café Hubert.

Das Café Hubert bietet neben einem gemütlich rustikalen Ambiente Frühstück und kleine Speisen wie Quiche, Sandwiches und Antipastiteller. Neben dem guten Essen ist für mich vor allem der Kaffee wichtig und der bekommt auf jeden Fall ein dickes Plus! Außerdem gibt es frischgepressten Orangensaft, wenn das kein Argument ist. Das Huberts ist aber nicht nur ein schönes Café zum Frühstücken, man kann auch sehr gut den Abend mit einem Gläschen Wein dort verbringen.

Ich empfehle das große Frühstück für zwei Personen, das hat mich vom Preis-Leistungs-Verhältnis am meisten überzeugt. Im Wedding gibt es auf jeden Fall preisgünstigere Frühstücksmöglichkeiten, aber die angebotene Qualität der Produkte ist ihren Preis wert. Das muss man einfach so sagen.

Alles Wichtige auf einem Blick:
Café Hubert
Tegeler Straße 29a
13353 Berlin
Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag 10-22 Uhr
Im Internet: http://www.cafe-hubert.com/

Noch drei wichige Infos: Frühstück gibt es bis 16 Uhr, perfekt für Langschläfer wie mich. Man kann mit EC-Karte zahlen und es gibt kostenloses W-Lan. Was will man da noch mehr?!

Liebe Grüße
Nina

Die mobile Version verlassen