Rezepte ohne Mehl

Warum mache ich eine Seite, die Rezepte ohne Mehl heißt? Damit wir ohne Mehl backen können! Dank der ganzen Hamsterkäufe zur Zeit herrscht gerade eine kleine Knappheit an Mehl, jedenfalls in den Supermärkten in meiner Nähe. Aber machen wir das beste daraus, denn das bisschen Mehlknappheit hält uns ja nicht vom Backen ab. Daher habe ich hier alle meine Rezepte verlinkt, die ohne Mehl auskommen. Da ist ziemlich viel Käsekuchen dabei und niemand kann was gegen Käsekuchen sagen, oder? Kalter Hund ist auch ganz vorne dabei. Und natürlich alles mit Blätterteig, wenn es noch Blätterteig gibt. Dabei ist mir auch gerade aufgefallen, dass ich Backfauli echt viele Rezepte mit Blätterteig habe, den ich natürlich nicht selbstgemacht, sondern gekauft habe. Hast du ein Lieblingsrezept ohne Mehl? Dann verlink es mir gerne im Kommentar.

Meine Rezepte ohne Mehl:

Ich freue mich über deine Meinung:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.