Halloween Rezepte

Auf dieser Übersichtsseite findest du alle meine Halloween Rezepte der letzten Jahre. Da ist schon eine ganz schöne Auswahl zusammen gekommen, oder? Cupcakes, Brownies, Gugelhupf, Donuts und Eclairs – von allem ist etwas dabei. Natürlich schön gruselig, passend zu Halloween. Und das perfekte Mitbringsel für jede Halloweenparty. Das kann ich dir versprechen. Aber nicht nur, dass meine Halloween Rezepte alle schön schaurig aussehen, sie haben es auch in sich. Die Geister Brownies sind zum Beispiel glutenfrei, die Glubschaugen Cupcakes sind mit Kürbis gebacken. Auf dem Spinnenkuchen ist Wackelpudding. Welches ist dein liebstes Halloween Rezept? Feierst du überhaupt gerne Halloween?

Hier habe ich eine Übersicht mit Halloween Beiträgen von anderen Blogger*innen, die ich super finde. Als Kinder sind wir immer um die Häuser gezogen und haben nach Süßigkeiten gefragt. Ich erinnere mich immer noch an das eine Haus, bei dem es jedes Jahr Adventskalender gab. Ja, vielleicht etwas übertrieben, aber trotzdem toll. Als ich älter war, war ich dann jedes Jahr auf Halloween-Partys, bei denen dann natürlich auch eine gruselige Speise mitgebracht wurde.

Halloween Special: Brownies mit Frischkäsefrosting
Halloween Special: Brownies mit Frischkäsefrosting – glutenfrei
Halloween Special: Orange-Pistazie-Cupcake
Halloween Special: Orange-Pistazie-Cupcake
Halloween Special: Kürbis-Cupcakes mit Zimtfrosting
Halloween Special: Kürbis-Cupcakes mit Zimtfrosting
Thementorte: Krimi
Thementorte: Krimi
Mini Cupcakes Monster
Mini Cupcakes Monster
Halloween Schokokuchen mit Fröschen
Schokokuchen mit Fröschen
Rezept Schoko Streuselmuffins Halloween Würmer
Halloweenmuffins
Rezept Schokoladenkuchen Wackelpudding Spinnen Halloween
Halloween Spinnenkuchen
kl-q-Halloween Kuchen-2675
Pfirsich Gugelhupf
Rezept Halloween Donuts
Halloween Donuts
Rezept Halloween Monster Cupcakes
Halloween Monster Cupcakes
Rezept Halloween Monster Eclairs
Halloween Monster Eclairs
Rezept Halloween Bananen Haferflocken Cupcakes
Halloween Bananen Haferflocken Cupcakes
Rezept Halloween Kalter Hund
Halloween Kalter Hund
Rezept Halloween Kekse Royal Icing
Halloween Kekse mit Royal Icing

3 Kommentare zu „Halloween Rezepte

Ich freue mich über deine Meinung:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.